Reklamation

es tut uns leid, wenn bei Ihnen heute etwas nicht so funktioniert hat, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Sie haben als Abonnentin oder Abonnent der Rhein-Zeitung und ihren Heimatausgaben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen auch ganz bequem online mitzuteilen.

Wenn Sie Ihre Zeitung nicht erhalten haben, dann steht Ihnen für die Reklamation unser Online-Service zwischen 6.30 und 18.00 Uhr zur Verfügung.

Wir tun alles dafür, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Natürlich sind wir auch weiterhin telefonisch für Sie da: 0261/9836-2000.

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Rufen Sie uns unter 0261/9836-2000 an oder senden Sie uns eine E-Mail aboservice@rhein-zeitung.net

Telefonisch montags bis freitags 6 bis 18 Uhr, samstags von 6 bis 13 Uhr 

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Rufen Sie uns unter 0261/9836-2000 an oder senden Sie uns eine E-Mail aboservice@rhein-zeitung.net

Telefonisch montags bis freitags 6 bis 18 Uhr, samstags von 6 bis 13 Uhr 

es tut uns leid, wenn bei Ihnen heute etwas nicht so funktioniert hat, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Sie haben als Abonnentin oder Abonnent der Rhein-Zeitung und ihren Heimatausgaben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen auch ganz bequem online mitzuteilen.

Wenn Sie Ihre Zeitung nicht erhalten haben, dann steht Ihnen für die Reklamation unser Online-Service zwischen 6.30 und 18.00 Uhr zur Verfügung.

Wir tun alles dafür, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Natürlich sind wir auch weiterhin telefonisch für Sie da: 0261/9836-2000.

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Rufen Sie uns unter 0261/9836-2000 an oder senden Sie uns eine E-Mail aboservice@rhein-zeitung.net

Telefonisch montags bis freitags 6 bis 18 Uhr, samstags von 6 bis 13 Uhr 

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Rufen Sie uns unter 0261/9836-2000 an oder senden Sie uns eine E-Mail aboservice@rhein-zeitung.net

Telefonisch montags bis freitags 6 bis 18 Uhr, samstags von 6 bis 13 Uhr